Verlag

Freunde & Friends – ein Berliner Verlag mit New Yorker Verbindungen.

Freunde & Friends – ein kleiner Verlag mit großen Ambitionen, bescheiden und mit großer Klappe.

Freunde & Friends – ein Verlag, der ein Buch nach dem anderen herausbringen, sich dann auch darum kümmern will, dass diese Bücher wahrgenommen werden. 

Freunde & Friends – ein Verlag, der die Bücher herausbringen will, mit denen sich andere Verlage schwertun, entweder, weil sie ihnen zu aufwendig sind, zu teuer, zu wenig Gewinn versprechen, oder weil sie zu feige dafür sind, Ärger vermeiden, lieber auf Nummer Sicher gehen wollen. 

Freunde & Friends – ein Verlag für die Autoren, die es im Kulturbetrieb schwer haben, die schon mal angeeckt sind, angefeindet wurden, die immer wieder Ablehnungen bekommen, für Bücher, die dennoch gut sind.

Freunde & Friends – ein Verlag, der in seinen Autoren Freunde sieht, ebenso in seinen Partnern, von ihnen aber auch freundlich behandelt werden möchte. 

Freunde & Friends – ein Verlag, der ein mäzenatisches Unternehmen ist, der deshalb auch von denen, für die er sich einsetzt, geschätzt werden möchte. 

Freunde & Friends – ein Verlag, der einfach die Bücher machen will, von denen wir glauben, es müsse sie geben, der aber auch Musik veröffentlichen, Filme produzieren will. 

Freunde & Friends – ein Verlag, der ohne Pomp daherkommt, den es nun einfach gibt. 

Datenschutzeinstellungen

Diese Seite nutzt Cookies. Alle von ihnen sind essenziell um die Funktionen der Seite zu gewährleisten.